WhatsApp: Kontakte Online Status bei 2 versch.Handys?

  • Folgendes Phänomen habe ich seit ca. 3 Tagen:

    Ich habe 2 Handys somit 2 unterschiedliche Rufnummern. Beide Handys sind allerdings mit den Kontakten synchron - da eine iD.


    Handy 1:

    Chatverlauf mit Kontakten funktioniert und es wird angezeigt dass zB Kontakt A gerade online ist , wenn man mit diesem gerade schreibt.


    Handy 2 andere Nummer :

    der gleiche Kontakt wird zur gleichen Zeit nicht als online dargestellt. Nada - nichts … da zuckt nicht mal was.


    Was ist denn da nun los ?! :rolleyes:


    Weiß jemand etwas darüber? Vll ne Lösung?

    Lieben Dank schon mal an alle

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Online Status“ zu „WhatsApp: Kontakte Online Status bei 2 versch.Handys?“ geändert.
  • Wharscheinlich deshalb weil WhatsApp gleichzeitig nur mit einer Nummer verifiziert werden kann.

  • Ich habe genau das gleiche Problem auch exakt seit drei Tagen. Unterschiedliche Handy Nummern aber gleiche Kontakte. Bei einem zuletzt online Zeit Stempel weg und aktuell online wird bei einem Handy seit drei Tagen auch nicht angezeigt.:(Habe alles getestet, ich verzweifel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!