whatsapp gerade Online wird nicht mehr angezeigt

  • Seit einigen Tagen wird in whatsapp, Iphone, nicht mehr angezeigt wenn Kontakte gerade online sind, also nicht zuletzt online!, sondern jetzt gerade online. Dies war sonst immer möglich, bei allen Kontakten in meiner Liste. ist das ein Fehler oder hat sich hier etwas geändert? danke.

  • Gilt das Problem für alle Kontakte, oder nur für einen Kontakt?


    Ansonsten prüfe u.a. den Zeitstempel/"Zuletzt online" ( Account-Datenschutz-zuletzt online-Info)oder dein Kontakt hat diesen deaktiviert. Auch eine unzureichende Internetverbindung könnte ein Grund sein. Eine Blockade halte ich für unwahrscheinlich, wenn du bei allen Kontakten den Status nicht sehen kannst.

  • Danke. Es gab wohl eine Änderung bei whatapp. "Um die Privatsphäre und Sicherheit unserer Benutzer zu verbessern, erschweren wir es Personen, die dich nicht kennen und mit denen du noch nicht gechattet hast, deinen „Zuletzt online“-Zeitstempel und deine Onlinepräsenz auf WhatsApp zu sehen. Für dich und deine Freunde, Familie und Unternehmen, die du kennst oder mit denen du bereits Nachrichten ausgetauscht hast, ändert sich nichts."

  • OTI: aber deine Kontakte kennen dich doch und du hast auch mit ihnen gechattet.Dann dürfte das was WA schreibt ja nicht zutreffen.

  • Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: In der Web App auf dem PC sehe ich eine Person online, in der Handyapp aber nicht. Da steckt doch wirklich irgendwo der Wurm drin.

  • Im Normalfall ist WA-Web ja nur eine Verknüpfung zu WA auf dem Smartphone. Sollte demnach gleiche Anzeigen haben. Mal beides aktualisiert?

  • Zur Datensynchronisierung WA Web hier mal der WA-Support:


    https://www.whatsappsim.de/rat…-web-datensynchronisation


    Hoffe das hilft Dir weiter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu whatsapp gerade Online wird nicht mehr angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!