Ständig Probleme mit Instagram

  • Hallo zusammen...


    Anfang September wurde mein über 4 jahre aufgebauter Instagram Account gesperrt ! Begründung: Ich habe gegen die Richtlinien verstoßen

    Ich hatte vor 2 Jahren mal so eine Seite genutzt die selbstständig likt "keine Ahnung wie man es schreibt :-(" Grambl hieß die glaube ich... Ausserdem hatte ich diese Google Chrome Erweiterung für Instagram installiert ! Gut möglich das dies dann der Verstoß war !?! Hab versucht den Account wieder zu bekommen und sollte dann ein Bild von mit mit einem Blatt Papier einreichen auf dem Name, Instagramname und ein Code steht... Hab ich dann auch getan, aber nie eine Antwort vom Support bekommen :-(


    Hab dann einen neuen Account gemacht und darauf geachtet das ich ja nichts falsch mache... Das einzige was ich nutze war das Creator Studio von Facebook, den Chrom Browser und unterwegs natürlich das Smartphone ! Vor einer Woche wurde auch dieser Account gesperrt, nachdem ich schon öfter Probleme bei der Anmeldung hatte. Die Zweistufige Authentifizierung machte sich selbstständig und ich mußte meinen Account alle 3 Tage bestätigen ! Auch diesmal bat ich den Support um Hilfe und ich sollte wieder dieses Verbrecherbild schicken - schrieb ihnen aber das sie mich mal ...............


    Seit dem 04. Dezember habe ich nun meinen 3. Account und heute wurde ich abgemeldet weil auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden... Sie wollten unbedingt meine Handynummer, welche ich dann angegeben hab - Anschließend bekam ich den Code und ich konnte mich wieder anmelden...


    Bin Fotograf und kommuniziere viel mit Kunden und Modellen über Instagram. Auch suche ich nach TFP Modellen über Instagram. Es mag sich doof anhören, aber irgendwie gehören Social Media Auftritte heute dazu...

    Ich weiß nun nicht mehr weiter und befürchte das auch dieser Account auf der Kippe steht ! Und jetzt weiß ich gerade garnicht was ich falsch gemacht haben soll - Ich poste rein übers Handy, schaue aber auch mit Chrome

    Kann es sein das es mit dem Chrome Browser zusammenhängt ? Kann es sein das mich eventuell jemand ständig meldet ? Ich verlinke bei den meistens Posts große Accounts auf meinen Bildern, in der Hoffnung das mein Account mal von denen erwähnt wird, denn die Reichweite ist eine Katastrophe und ich bekomme kaum Likes, oder neue Follower...

    Wäre echt froh für jeden Tipp

    LG Oliver

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Ständig Probleme mit Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!