WhatsApp:Blockierte Nummer freigegeben-wo Telefonnummer?

  • Hallo,

    ich habe ein Anliegen. Ich habe einen vor langer Zeit blockierte Nummer bei WhatsApp freigegeben.

    Leider ist die Nummer nun ganz weg, da ich sie nicht mehr in meinem Telefonbuch hatte.😔

    Gibt es über ein Backup die Möglichkeit, den alten Zustand wieder herzustellen, damit ich mir die Nummer notieren kann?


    Liebe Grüße

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Blockierte Nummer freigegeben und weg. Wie bekomme ich sie zurück?“ zu „WhatsApp:Blockierte Nummer freigegeben-wo Telefonnummer?“ geändert.
  • Nein- wenn du sie aus deinem telefonbuch gelöscht hast. Allerdings kannst du versuchen- wenn ein Google Account besteht- sie über dein google Konto zurück zu holen.

    Dazu auf deinem google Konto anmelden:

    https://www.google.com/intl/de/account/about/

    und oben rechts "Zum Google Konto" gehen. Dort rechts unter "Kontakte & Teilen" gehen- dort sind deine Kontakte aufgezählt-falls du mit deinem Handy synchronisiert hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!