WhatsApp fake app/Nachrichten gefälscht und leben dadurch zerstört

  • Hallo vilt, finde ich hier rat? Und zwar Wie die meisten kennen gibt es Fake chats darunter auch WhatsApp, leider versuchen einige mir aufs abartigste weise zu schaden. Sie habe in meinem Namen Nachrichten erstellt und sogar meine Nummer in den fake WhatsApp eingeben damit es aus sieht das die Nachricht von mir verfasst wurde. (Ja,damit war ich bereits beim Anwalt)... kann man es irgendwie nachweisen das diese Nachrichten von einem Fake chat verfasst wurde? weil die meisten benutzen, Fotoretusche um in den fake chat die Wasserzeichen zu entfernen. Für mich sieht es vor dem Gericht sehr schlecht aus, da sie mir nicht glauben . Da 4 von Leuten behaupten ich hätte die Nachrichten geschrieben.. ?(:(

  • Fakechats sind(leider)leicht zu erstellen, gibt sogar Apps dafür. Vielleicht hilft dir(und deinem Anwalt) der WhatsApp support hier weiter:. https://faq.whatsapp.com/gener…ment-authorities/?lang=de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!