FACEBOOK Login Problem mit neuem Handy via Google Authenticator

  • Erstmal danke für die rasche Aufnahme in der Community. Hier wie folgt mein 1.Post:


    Ich hatte bisher ein Motorola welches einen Totalschaden erlitt, sprich, das komplette Handy und sogar die SIM Karte waren defekt. Nun habe ich ein neues Handy von Mii mit einer neuen SIM Karte aber mit der selben Rufnummer.


    Auf meinem alten Handy hatte ich die APP Google Authenticator installiert um mich sicher bei Facebook anzumelden. Leider habe ich damals bei der Anmeldung den QR Code nicht gespeichert. Auf meinem neuen Handy erhalte ich nun nach einer Facebook Anmeldung zwar den Hinweis dass mir wie gewohnt ein CODE zugesendet wird aber dieser funktioniert nun nicht mit meinem neuen Handy, sprich, ich würde nur in mein Facebook einloggen können wenn ich noch das alte Handy hätte. Was ja leider nicht der Fall ist. Dieses liegt im Müll da es nur noch Schrott war.


    Dann habe ich mehrmals Facebook kontaktiert. Obwohl ich den Verein von meiner registrierten eMail mindestens 10 x angeschrieben habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Sogar die Facebook Presse Stelle hat nicht reagiert. Was mir überhaupt nicht gefällt. Google hatte ich auch kontaktiert, die haben zumindest geantwortet und mir mitgeteilt dass nur Facebook die 2-Schritt-Verifizierung löschen kann.


    Nun meine Frage: kennt jemand hier in der Community eine Lösung wie ich trotzdem in mein Facebook Konto komme und diese leidige Google Authnticator APP oder einen Kontakt von Facebook damit die diese 2-Schritt-Verifizierung löschen.


    Ich habe denen sogar schon meinen Personalausweis zugesandt und erhalte entgegen allen Erwartungen keinen Support.


    Vielleicht gibt es eine andere Lösung? Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar. Grüße Sam

  • anscheinend leider nicht denn seit April gibt es noch keine neuen Meldungen dazu.:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!