iPhone 12: PDF Datei herunterladen

  • Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Amazon eine Rechnung herunterladen laden möchte passiert nichts. Normalerweise müsste sich wenn die Rechnung auf dem Bildschirm erscheint ein Menü öffnen, wo man die PDF Datei herunterladen kann.

    Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 15.2

    Habe die App Acrobat.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.




    Gruß Günther

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „PDF Datei herunterladen“ zu „iPhone 12: PDF Datei herunterladen“ geändert.
  • Ich kenne das nur so: Tippe 1x auf die Datei und danach oben rechts auf "in ibooks öffnen".Jetzt müsste die PDF in der ibooks App gesichert sein.




  • Wenn es sich (in der regel ja) um eine PDF datei handelt, kann es sein das die datei unvollständig oder fehlerhaft geladen wurde. In solchem fall die PDF datei nochmals runterladen.

    Der normale Weg ist danach: Doppelklicken in der App Vorschau sollte zum öffnen der Datei führen-Dazu die Datei auswählen-"Ablage"-"Öffnen mit"-"Vorschau. Im falle von iCloud Drive in der Finder-Seitenliste auf "iCloud Drive" tippen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!