brauche kaufberatung bei einem handy

  • hey leute
    ich suche jetzt ein neues handy. meine wünsche sind folgende:
    - es muss einen mp3 player haben (wäre gut wenn es viel integrierten speicher hätte ansonten würde ich mir eine 1gb mmc karte dazu kaufen)
    wäre schön
    - es sollte ein optischer hingucker sein, ob durch lecuhteffeckte oder einfach nur weil es iwie schick ist(mir gefallen besonders schlanke handys und keine dicken... finde einige samsung modelle schick, die meisten sony ericsons dagegen sprechen mich weniger an ausser das s500i)
    - wäre cshön wenn es ne cam hätte, muss keine besonders gute sein, hauptsache ne cam, aber auch kein unbedingtes muss!
    welche marke kann ich nicht sagen... viele sagen sony ercisons sind von der preis-leistung mit am besten, von der bedieunung gefallen mir nokias und vom design samsungs, aber im endeffeckt sollte e seinfach nur meine kriterien erfüllen. gprs, internet oder sonstiges brauch ich nicht, einfahc nur telefonieren sms vershcicken und das was ich oben geschrieben habe.
    es sollte möglichst unter oder max 250€ kosten. ich hoffe ihr kennt da ein paar nette modelle empfehlen.
    lg andy

  • AW: brauche kaufberatung bei einem handy


    Sollte das Handy mit oder ohne Vertrag sein? Ohne Vertrag wirds allerdings etwas schwierig, unter 250 € was zu finden.

  • AW: brauche kaufberatung bei einem handy


    Ich sortiere gerade meine E-Mails durch und habe noch einen Handy-Finder gefunden. Da sind auch tatsächlich Handys unter 250 € dabei. Bei guenstiger.de kannst Du Dir für jedes Handy außerdem Userurteile ansehen, damit Du Dir keinen serienmäßigen Elektroschrott kaufst. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!