Galaxy A20 Speicher voll !

  • Hallo, mein A20e macht die letzten Tage Probleme, der interne Speicher ist ziemlich voll.

    Ich habe alle Apps die ich nicht verwende gelöscht und einige auf SD-Karte verschoben.

    Alte Whatsapp Dateien im Android Ordner, Telegramm, usw. lösche ich auch regelmäsig.

    In der Speicheranalyse sind unter "Weitere" (s Foto) 22,38 GB aufgeführt, diese kann ich aber nicht öffnen ?

    Danke


  • Bei Videos handelt es sich um von Dir aufgezeichnete Videos ?? wenn ja-sollten diese ebenfalls auf die SD Karte verschoben werden.


    Allerdings kann ich nicht verstehen das der interne Speicher voll sein soll, denn dieser hat 32 GB. Die auf dem Foto gezeigte Datenmenge beträgt aber nur 22,48 GB.


    Schliesse das Handy an den PC, dort wird dir ja sowohl der interne Speicher als auch die SDKarte angezeigt. Kannst du die angezeigten Ordner/Videos oder was auch immer des internen Speichers dort öffnen?

    Wenn nein mache mal ein Handy Neustart.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!