Speicherprobleme (voll) beim Galaxy Duos Y

  • Hallo Leute,
    beim Smartphon meiner Frau kommen immer wieder Aufforderungen den Systemspeicher leerzumachen
    und die Daten auf die SD(intern?) zu übertragen.
    Wir hatten schon ein Programm auf meinen Lappi geladen,damit wir sehen können,in wie weit der Speicher und die SD-Karte voll sind.
    Es wurde aber nur der Systemspeicher angezeigt. :gruebel:
    Bei meinem Kollegen wars dann so ,daß es bei ihm beide Speicher/SD-Karte anzeigte.:gruebel:


    Meine Frage is nun,wie bekommen wir den Speicher leer,damit die Aufforderung nicht mehr angezeigt wird?
    Stimmt vielleicht irgentetwas nicht mit dem Smph?
    Wir haben keine Ahnung und der Handyshop hilft uns auch nicht :motz::motz::motz:
    In diesem Sinne hoffen wir,daß Ihr uns helfen könnt :) :rolleyes:

  • AW: Speicherprobleme (voll) beim Galaxy Duos Y


    Apps, die selbst installiert wurden, kann man mit der App "App2SD" auf die Speicherkarte verschieben. Die App gibts kostenlos im Google Play Store. Bilder/Videos in den Kamera-Optionen als Speicher SD-Karte wählen.
    Alles was ansonsten bereits abgespeichert wurde über die KIES-PC Verbindung auf die SD Karte verschieben, soweit möglich.


    Wenn keine SD-Karte angezeigt wird(eingelegt ist eine??)diese mal in dem Handy deines Freundes testen, ob sie dort angezeigt wird. Alternativ seine mal in Deinem Handy prüfen ob sie angezeigt wird.Wenn ja, wieder in Dein Handy legen und eine Verbindung mit USB (ohne Kies) zum PC ausführen. Auf dem PC sollte unten in der Taskleiste "neue Hardware gefunden..." erscheinen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!