iPhone 11 - mein Problem ist Apple

  • Das Gerät und die Sim wurde im Mai 2021 von jemandem anders gekauft und registriert, im August kam eine neue, meine Sim und das Gerät wurde auf mich umregistriert. Regelmässig kommt die Aufforderung das Passwort für den nicht mehr vorhandenen User einzugeben. Die Apps, die ich ohne diesem Passwort nicht aktualisieren konnte wurden deinstalliert und neu installiert aber die Aufforderung kommt dennoch regelmässig. Im i-Store sagte man, dass man es (weil es kein Computer ist) nicht ändern kann - der erste Besizer ist da für immer verankert! Kann man diese nervende Sache irgendwie lösen oder muss ich mir ein neues iPhone kaufen?

  • Dazu gibt es von Apple eine informative umfangreiche Mitteilung, zum Thema wenn ein iPhone verkauft oder verschenkt wird hier:


    https://support.apple.com/de-d…e/iphone/iph415eb3fe5/ios


    Wurden diese Regeln sowohl vom Vorgänger als auch von Dir so befolgt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!