WhatsApp:Chatverlauf von Person X wird bei Person Y gezeigt

  • Hallo,

    Leider erlebe ich gerade etwas total Verrücktes. Ich bekomme von einem Freund eine Nachricht die in der Übersicht bei dem richtigen Kontakt angezeigt wird, jedoch wenn ich auf den Kontakt klicke sehe ich den Chatverlauf von einer anderen Person. Was kann die Ursache sein und wie behebt man dieses Problem.

    Danke im Voraus für die Hilfe.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Chatverlauf von Person X wird bei Person Y gezeigt“ zu „WhatsApp:Chatverlauf von Person X wird bei Person Y gezeigt“ geändert.
  • Ich gehe mal davon aus dass du von einem chatverlauf für WhatsApp deine Frage stellst. Deshalb habe ich deinen Beitrag in das zuständige WhatsApp Forum verschoben.


    Telefonnummer ist richtig, Kontakt korrekt abgespeichert, evtl. 2 versch. Rufnummer? Kürzlich etwas am Telefonspeicher des Handys geändert? WhatsApp selbst richtet sich immer an den Einträgen im Telefonbuch deines Handys.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!