Nokia X20: Probleme mit der mobiler Datenverbindung

  • Seit ein paar Wochen geht die mobile Datenverbindung immer schlechter und funktioniert gar nicht. Ich muss erwähnen, dass ich auf dem Land wohne, daher war die Verbindung nie perfekt, aber immerhin hat sie immer funktioniert. Komisch ist auch, dass ich selbst in den Gegenden, in denen ich vorher einen Anschluss hatte und wo meine Freunde noch einen haben, überhaupt keinen bekomme. Ich habe online gesehen, dass ein Haufen anderer Leute das gleiche Problem hatten, aber es war immer die gleiche Lösung: Zurücksetzen der APNs. Das hat bei mir nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, ich brauche mobile Daten zum Arbeiten

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit der mobilen Datenverbindung mit X20“ zu „Nokia X20: Probleme mit der mobiler Datenverbindung“ geändert.
  • Es kann viele Gründe haben, warum eine mobile Verbindung zum Internet nicht oder nur minderwertig funktioniert.

    Oftmals hilft schon ein neustart des Handys.

    Ein Funkloch kann auch auftreten, wenn es zuvor immer eien gute Verbindung gab. Wieviel Balken zeigt denn er Empfang in der Statusleiste des Handy an? Und schwankt die Empfangsstärke?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!