Hallo und Guten Morgen,
ich habe derzeit folgendes Problem, womit ich wohl nicht alleine bin:
Auf meinem Prepaid-(Zweit-)Handy werden z.Zt. täglich 1-2 Cent von meinem Guthaben abgezogen, ohne dass ich eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch nehme.
Konkret:
- der mobile Datenzugang zum Internet ist ausgeschaltet! Der Zugang erfolgt ausschließlich über mein WLAN zuhause
- es wurden keine Telefonate geführt (außer kostenfreie Anrufe zur Mailbox)
- es wurden keine SMS verschickt.
- kostenpflichtige Apps sind nicht installiert.
Aus der internen Datenverkehrsverwaltung des Handys geht auch klar hervor, dass über das mobile Datennetz im betreffenden Zeitraum keine Daten abgerufen wurden (0,00 B).
Da ich dieses Handy außer Haus nicht fürs Internet nutze, habe ich keine Flat für den mobilen Interentzugang.
Hat jemand eine Idee? (eine Mail an Aldi-Talk ist heute morgen rausgegangen).
Grüße aus Köln
Cameron