WhatsApp: Verknüpfung von Geräten bei Handywechsel

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob Verknüpfungen von WhatsApp mit einem PC bestehen bleiben, wenn ich ein Handy wechsle?

    Von Samsung auf IPhone wieder auf Samsung.


    Viele Grüße und schon einmal ein Dank

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Verknüpfung von Geräten bei Handywechsel“ zu „WhatsApp: Verknüpfung von Geräten bei Handywechsel“ geändert.
  • Nur der ordnunghalber: Du wechselst vom iPhone auf ein Samsung-Gerät? Ändert sich zudem die Telefonnummer?

    Seit einiger Zeit bietet WhatsApp eine "erleichterte" Chatübertragung von iOS zu Android. WA nennt das Feature "Move Chats to Android".


    Eine genaue Anleitung hier vom WA-Suppport:

    https://faq.whatsapp.com/gener…-a-samsung-phone/?lang=de


    Da WhatsApp Web ja nur eine Erweiterung vom WhatsApp Account auf dem Telefon ist, nehme ich mal an das es funktioniert. Habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert. Ob dabei der Browser-z.B. der iOS Browser "Safari" eine tragende Rolle spielt, kann ich nicht sagen, Wird Chrome,Firefox oder Opera mit dem iPhone/WA Web verwendet wirds wohl keine Rolle spielen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!