WhatsApp: Fremden Chat-Verlauf für Chat-Partner wiederherstellen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem. Mein WhatsApp Chat-Partner hat sein Handy geschrottet und möchte aber gern den kompletten Chat-Verlauf mit mir mit Hilfe meines Chat-Verlaufes inkl. versendete Bilder und Videos wiederherstellen. Ist so etwas möglich, und wenn ja, wie ist das Möglich? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, es wäre uns sehr wichtig.


    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.


    Viele Grüße,

    Peter

  • Nein ist nicht möglich, denn WhatsApp ist ja an die verifizierte Telefonnummer des jeweiligen WA Acccount gebunden. Sonst könnte ja jederein Backup einer fremden Person/fremden Telefonnummer übertragen udn hätte Zugriff auf fremde Accounts.


    Wenn er aber ein backup über Google Drive noch vor der Handyschrottung gemacht hat, kann er sich ja im neuen Handy mit der alten telefonnumer/SIM bei WA wieder anmelden bzw. WA installieren und das Backup aufspielen.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Chat-Verlauf für Chat-Partner wiederherstellen.“ zu „WhatsApp: Fremden Chat-Verlauf für Chat-Partner wiederherstellen.“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!