Ist das S21 Ultra ein guter Kauf im Mai 2022?

  • Ich benutze das Fold 3. Ich plane, mir ein anderes Telefon zuzulegen, das einfacher zu transportieren ist. Der Fokus des Telefons wäre die Kamera, da die Falte in diesem Aspekt fehlt. Ich habe zwei Möglichkeiten: ein gebrauchtes S21 ultra (Exynos) oder ein neues Pixel 6. Was wäre Ihrer Meinung nach ein besserer Kauf? Haben Sie noch andere Möglichkeiten im Sinn? 6a scheint keine würdige Option zu sein, da es heruntergestufte Kameras haben wird. Ich glaube nicht, dass ich das 10x jemals auf dem S21 Ultra verwenden werde, aber der Deal schien mir gut zu sein.

  • Habe es mal im Forum "Handy Kaufberatung" verschoben.

    zum Deal kann ich nichts sagen, denn du nennst ja keine Vergleichs- Preise! was die kamera betrifft, würde ich persönlich zum S21 ultra greifen. sowohl im nachtmodus als auch im Zoom schneidet sie in diversen Test sehr gut ab. bei normalen Fotos über automatikmodus soundso. Das ist aber meine persönliche Meinung.

    Was bitte meinst du mit einer "heruntergestuften" and Kamera??

    Das Pixel 6 mit dem S21 Ultra zu vergleichen ist kaum möglich, eher Pixel 6 Pro vs.S21 Ultra.Das S21Ultra war zum Verkaufsstart wesentlich teurer.Zudem wartet das S21 Ultra mit 120 hz.Display auf-das normale Pixel 6 ohne Pro nicht. Was die Kamera betrifft machen beide Top-Fotos in jeder Situation, auch beim Nachtmodus und Zoom.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!