Samsung: Galaxy A52S 5G vs. M53 5G?

  • Im Grunde das, was der Titel sagt. Normalerweise antworte ich gerne auf Fragen, aber ich hatte gerade selbst eine, bei der ich mehr fachmännische Hilfe hätte. Sie sind sehr eng aufeinander abgestimmt und tauschen Punkte aus, wobei das M53 ein größeres Display und mehr Softwareunterstützung und bessere Kamerahardware hat, während das A52s einen besseren Chipsatz, eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und eine IP67-Einstufung hat. Persönlich verwende ich mein Telefon für leichte Spiele und schaue hauptsächlich YouTube / Reddit, also würden beide Chipsätze ausreichen. Daher hätte ich gerne eine zweite Meinung. Vielen Dank!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „A52S 5G vs. M53 5G?“ zu „Samsung: Galaxy A52S 5G vs. M53 5G?“ geändert.
  • Welches für Dich in Frage kommt ist nicht ersichtlich, denn du gibts keine Gründe an warum das eine oder das andere. Für YouTube schauen (wird ja nicht zwingend 5G benötigt) und für leichte Spiele (ist bei beiden der Chip ausreichend) sind ja schlussendlich beide zu gebrauchen. Ob für Dich die Kamera oder der Chipsatz maßgeblich sind, wird ja nicht erwähnt. Lediglich das M53 5 G ist etwa 100 Euro teurer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!