Ladegeschwindigkeit verlangsamt

  • Ich habe mein 8T seit etwas mehr als 1,5 Jahren. Seit ungefähr einem Monat bemerke ich, dass das Telefon langsamer lädt. Früher dauerte das vollständige Aufladen weniger als 40 Minuten, jetzt dauert es etwa 60 Minuten. Verwenden Sie immer noch das Original-Ladegerät und ein Original-Kabel. Hatte das noch jemand und kann ich irgendetwas dagegen tun?

  • lädst du das Handy während es noch im Betrieb ist auf oder schaltest du es aus beim aufladen? im Betrieb sind ja immer noch z.b Apps offen oder eine internetverbindung vorhanden die die ladezeit verlängern kann. lädst du beispielsweise mit einem USB-Kabel prüfemal ob die Anschlüsse sauber sind. auch sind die ladezeiten unterschiedlich wenn man nachts oder am Tage auflädt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!