Huawei Band 6 hat sehr starke Störungen und ist jetzt im Grunde nutzlos

  • Ich wurde aufgefordert, eine Verbindung zum Telefon herzustellen, um die Zeit zu synchronisieren. Ich habe das Ladegerät angeschlossen, damit es aufgeladen werden kann, während ich eine Verbindung herstelle, aber es fing an zu stören. Es startete immer wieder neu und ich konnte nichts dagegen tun. Auch nach mehrmaligem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat sich nichts geändert. Erst als der Akku leer war, hörte es auf. Heute habe ich es sogar geschafft, es mit meinem Telefon zu verbinden, aber das Gleiche passiert immer wieder. Es gab auch keine Firmware-Updates für das Band. Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun soll. Es war nur 1 Tag vor einem Jahr vergangen, seit ich es gekauft hatte.

  • Garantie dann noch rechtzeitig genutzt??


    Ansonsten vielleicht hilft dir der Huawei-Support weiter:

    https://consumer.huawei.com/de…rt/content/de-de15502129/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!