iPhone 11 Anrufproblem

  • Hallo!


    Um es kurz zu machen, ich habe zwei iPhone 11 – eines ist mein persönliches (vor 2 Wochen neu gekauft, 128 GB) und eines gehört zu meinem Arbeitsplatz (vor 1 Monat gekauft, generalüberholt, 64 GB). Beide haben iOS 15.5.


    Beide Telefone haben ihre eigenen Anrufprobleme – das neue ruft manchmal nicht an, das generalüberholte empfängt keine Anrufe und beide müssen neu gestartet werden, wenn das Problem auftritt. Es ist nicht das schlimmste Problem, aber ziemlich nervig und ich hoffe, es wird nicht zu etwas Schlimmerem.


    Liegt es an dem neuen Update? Wenn nicht, hat jemand dieses Problem selbst beheben können?

  • Die probleme sidn mir so nicht bekannt. Was genau meinst du mit "das neue ruft manchmal nicht an"Bitte mal eine genaue Fehlerbeschreibung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!