Android Handy gesucht

  • Hallo ich habe ein P 30 Huawei


    Ich suche ein anderes Handy


    Kamera hat was


    Und auch kein Stereo Lautsprecher


    Ich suche ein Google Handy, mit Lautsprecher so wie mein Huawei


    Was gut haltet was stabil ist


    Spritzwassregeschützt oder so und ja eben Google und Steroe Handy


    Aber nix was neu 500 oder mehr kostet

  • rein spritzwassergeschützt ist praktisch jedes neue Handy heutzutage, jedoch nicht wasserdicht nach IP68. in der preislage bis 500 € würde ich mir xiaomi Handys angucken, diese bieten sehr gute Kameras in dieser preislage und einige davon haben auch Stereo Lautsprecher. auch das neu vorgestellte Samsung M52 5g ist zu empfehlen. 120 Hertz Display, XXL Akku mit 5000 mAh Leistung, laut Test hervorragende Kamera und durch Dolby Atmos ein hervorragender Klang. heutzutage eher selten denn bei diesem Handy kann per speicherkarte der Speicher erweitert werden. Preis soviel ich weiß sogar um 300 €.

  • es ist halt ein mittelklasse Handy während die Galaxie Reihe zu den top Handys zählt aufgrund besseren Chip bessere Display Auflösung, wasserdicht, Kamera Setup wahrscheinlich noch etwas besser und mehr Ram an Bord. ob das tatsächlich relevant ist insbesondere für dich-muss jeder bzw.du für sich selbst entscheiden.

  • naja ich habe ein Huawei P 30

    bin halbwesg zufrieden

    hinten ist es gebrochen leider

    die Kamera stellt scharf wird unscharf stellt scharf

    das ist oft so

    das nervt sehr warum weiß ich gar nicht wieso das so is

    es gibt fürs 30 er kein gutes Cover was ganz zu ist damit das handy kein spritzwasser abbekommt, das ist auch komisch

    also suche ich ein neues Handy

    das Samsung 21 FE oder so wäre eh nicth übel

    ich hatte 2 Samsung mal vor Jahren

    da ist auernd die hardware kaputt geworden

    als hätten die bei samsugn das geplant dass das so ist

    bei meinem Kollegen der ein Iphone hat ist nix kaputt seit Jahren

    ich habe in 10 Jahren schon 5 Handys geahbt ein Horror

  • ich würde dir eher das Samsung Galaxy s20 FE empfehlen. in diversen Tests schneidet die Kamera dort besser ab. ich hatte das Gerät mal leihweise für ungefähr vier Wochen macht hervorragende Fotos telefotos und Videos. dass das Gehäuse aus Plastik besteht stört mich nicht, zudem ist Plastik gegen Stürze unempfindlich. dass es 20 FE hat in etwa die gleichen Kamera Qualitäten wie das Huawei P30 pro. das betrifft sowohl Tele als auch nachtaufnahmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!