vodafone mobile mail & super flat

  • habe in meinem super flat tarif die vodafone live! nutzung ja inklusive...kann ich vodafone mobile mail dadurch auch kostenlos nutzen oder entstehen mir fürs emailversenden extra kosten?
    weiß das von euch jemand?


    lg, tiny

  • AW: vodafone mobile mail & super flat


    endstehen keine kosten wenn du normale email versendest bei großen weiß ich es nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: vodafone mobile mail & super flat


    Also: Das Vodafone Life portal ist kostenlos... das heisst das du dich über Vodafone Life ins WAP einwählst, dort hast du dann die Möglichkeit Emails zu verfassen und zu empfangen und lesen, allerdings nur mit der Vodafone Email Addi. VORSICHT BEI POP3!!!! Sobald du eine Email Addi über POP3 direkt auf Handy lädst, nutzt du nicht mehr das Life-Portal sondern greifst aufs Life - Portal zu... Dadurch werden dann die Daten-Volumen extra berechnet, und das sind 9Cent pro 10 kb, also bei ner Mail mit einem Bild-Anhang, der 2 MB groß ist, wird es schon gut teuer....

  • AW: vodafone mobile mail & super flat


    oder du buchst für 10 euro einen 30 mb daten tarif das zu
    dann kansst du auch icq msn aol yhaoo nutzen auf den handy kommt aber auf das handy und das model drauf an weil eile handys unterstützen die programe nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!