Daten von HUAWEI P smart 2019 aufs neue Redmi Note 10 übernehmen

  • mit der Huawei App Huawei Phone Clone (gibt das im PlayStore gratis oder ist bereits auf deinem Handy vorinstalliert-musst dann aber zusätzlich auf dem xiaomi installiert werden) habe ich das auch gemacht selbst die WhatsApp Daten werden mit überspielt

  • Auf dem bisherigen Handy ist die Huawei App unter

    Einstellungen/System Aktualisierungen aufrufbar.

    Sie funktioniert erwartungsgemäß



    Auf dem neuen Handy habe ich die App aus dem Playstore installiert


    Beim Aufruf passiert was Unerwartetes.

    Es wird nur "DIES IST DAS ALTE GERÄT" angezeigt.


    Es ist aber das neue Gerät.


    Schon bei der Beschreibung der App steht:

    Phone Clone

    Huawei Internet Services

    ... Datenmigration auf ihr Huawei Smartphone

    ########

    Ich habe im Internet nach einer entsprechenden Fehlermeldung gesucht und nichts gefunden.

  • Hier mal die genaue Anleitung vom Huawei Support:


    https://www.huaweiblog.de/news…ng-und-datenuebertragung/

  • das ist mir völlig neu denn ich habe mit Phone Clone meine Dateien von meinem Huawei Handy auf ein Samsung Gerät übertragen. Aus diesem Grunde gibt das ja bei Phone Clone auch die Einstellung neues und altes Handy. in deinem Fall altes Handy Huawei neues Handy xiaomi. auf der Huawei Webseite wird auch ausdrücklich zu Phone Clone beschrieben "HUAWEI Phone Clone ist kompatibel mit jedem Smartphone, unabhängig von der Marke."der Link aus deinem Beitrag beschreibt ja iPhone zu einem anderen Handy. iPhones haben ein anderes betriebssystem sprich iOS. Phone Clone funktioniert nur mit Android Handys. in deinem Fall handelt es sich ja um 2 Android Modelle.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!