WhatsApp Chat gelöscht- wiederherstellen

  • Hallo,


    Ich habe einen WhatsApp Chat gelöscht, den ich wieder haben möchte. Ich habe zuletzt ein Backup am 13.8. erstellt, das würde demnach auch passen.

    Wie kann ich denn jetzt das alte Backup installieren, danach aber dann ein neueres überspielen, sodass ich meine aktuellen Chats und Nachrichten wiederbekomme? Aus dem gelöschten Chat brauche ich nur ein paar Bilder und Nachrichten. Ist das irgendwie möglich? Kann man vielleicht ein neues Backup am Pc oder iPad machen, dann das Backup vom 13.8. aufspielen und danach dann das neue wieder?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Chat“ zu „WhatsApp Chat gelöscht- wiederherstellen“ geändert.
  • WhatsApp speichert ältere Chats nur bis zu 7 Tagen. Über den dateimanager kannst du innerhalb dieser zeit Chats wiederherstellen. Weil aber dein Chat vom 13.8. stammt- also älter als 7 tage ist, wird eine Wiederherstellung auf diesem wege nicht möglich sein.

    Alternative-immer vorausgesetzt das regelmäßig Backups über Google Drive gemacht wurden:

    Deinstalliere WA und lade dir über den google PlayStore WA erneut herunter. Verifiziere deine Telefonnummer. Im Rahmen der WA-Einrichtung das gewünschte backup wiederherstellen.

    ob es auf diesem Wege klappt den bestimmten Chat wieder herzustellen, kann ich dir aber nicht versichern!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!