Facebook: Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln

  • Hallo,


    ich habe vor Jahren den Firmenaccount (meines Arbeitgebers) einfach mit in meinen Privaten eingebunden,
    jetzt würde ich diesen gerne komplett davon lösen da andere die Seite mit bearbeiten sollen.
    Wäre dumm wenn jeder dann auch meinen Privaten bearbeiten könnte ;-)

    Ist dies möglich oder muss ich löschen und komplett neu anlegen?
    Wenn möglich, gibt es evtl. eine Anleitung dafür?

    LG
    Mathias

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln“ zu „Facebook: Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln“ geändert.
  • ich glaube es könnte

    so funktionieren: im Business Manager die unternehmenseinstellungen aufrufen und dann auf Kunden tippen und dann auf Seiten hier die Seite auswählen die du löschen möchtest und auf entfernen gehen.

  • Ich würde ja gerne beide behalten.


    Ich stelle mir vor entweder einfach in neuen Einzelaccount umwandeln oder den Inhalt von einem in einen neuen Account zu kopieren.


    Das Problem, ich verliere sonst bei einem der Accounts die Bewertungen, Gruppen oder Follower.


    LG

    Mathias

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!