Ich denke darüber nach, von Apple zu OnePlus zu migrieren

  • Also verwende ich derzeit ein iPhone SE 2020. Ich liebe iOS und das Ökosystem, aber der Akku ist eine Nervensäge. SOT und Ladezeit sind an dieser Stelle grundsätzlich gleich. Außerdem ist es in der Vergangenheit häufiger eingefroren, was iPhones anscheinend nie tun ... Um ein iPhone mit anständigem Akku zu bekommen, müsste ich ungefähr 1000 € ausgeben, und das mache ich nicht. Ich habe mir den Nord 2 angesehen und ich mag ihn wirklich. Es tut alles, was ich brauche, es hat einen guten Akku und es wird sogar sehr schnell aufgeladen, wenn es von einem iPhone kommt. Ich habe das Oneplus 2 vor vielen Jahren besessen und OxygenOS geliebt. Jetzt macht es Apple unbequem zu migrieren, aber ich bin bereit, das in Kauf zu nehmen.


    Ist das Nord 2 ein Telefon, das Sie vorschlagen würden, und haben Sie Tipps für die weitere Migration?

  • ich kenne dann nur die Software "Wondershare mobile Trans" um Daten vom iPhone zu einem Oneplus Handy zu übertragen. Mit Wondershare Mobile Trans lassen sich alle Daten-auch WhatsApp- übertragen, selbst wenn es unterschiedliche Betriebssysteme sind.


    Hier der Link dazu:

    https://mobiletrans.wondershar…biletrans_full5833.exe%3F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!