WhatsApp: Kontakte vorgeschlagen?

  • Hallo,



    Wie kann es sein dass ich 3 häufig kontaktierte Personen vorgeschlagen bekomme wobei ich mit einem seit Wochen nicht geschrieben habe? Andere Kontakte mit denen ich oft täglich mehrmals schreibe werden nicht angezeigt? Nach welchem Prinzip wird das angezeigt? Welche Faktoren sind da ausschlaggebend? Wie funktioniert das?


    Nicht mal der WhatsApp Support weiß eine Antwort.


    Lg

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Häufig kontaktiert“ zu „WhatsApp: Kontakte vorgeschlagen?“ geändert.
  • Da sist erst seit aktuellem Update möglich, dass Kontakte als Vorschläge angezeigt werden. Als Vorschläge werden Kontakte angezeigt, dessen inhalte aus einer anderen App geteilt werden.

    Wenn du demnach z.B. eine Foto-App öffnest udn auf das "Teilen"- Button tippst, werden in der ersten zeile des teilen-Menüs auch die WhatsApp-Kontakte angezeigt.

  • Da sist erst seit aktuellem Update möglich, dass Kontakte als Vorschläge angezeigt werden. Als Vorschläge werden Kontakte angezeigt, dessen inhalte aus einer anderen App geteilt werden.

    Wenn du demnach z.B. eine Foto-App öffnest udn auf das "Teilen"- Button tippst, werden in der ersten zeile des teilen-Menüs auch die WhatsApp-Kontakte angezeigt.

    Hallo,


    Danke für deine Antwort,


    Angenommen ich gehe in meine Galerie und möchte ein Foto teilen, dann sehe ich schon mal 3 Leute.. klicke ich dann auf WhatsApp kommen 3 häufig kontaktierte Personen mit denen ich aber gar nicht geschrieben habe seit einer Woche. Jetzt frage ich mich nach welchen Kriterien wählt WhatsApp die Kontakte aus? Lg

  • Allgemein gilt folgendes: je häufiger eine Person bei WhatsApp interagiert, desto höher landet sie auch im Ranking und wird deshalb unter den statusmeldungen immer als erstes angezeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: Kontakte vorgeschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!