App Daten, Inhalte klonen

  • wie kann man Inhalte aus einer App klonen, wenn ich von einen alten Telefon auf ein neues umziehe nehme ich immer die Opo App aber alle meine Daten werden nicht übertragen, das heißt alle meine Apps sind zwar geklont aber ich muss mich in alle neu anmelden und alles was gespeichrt war ist nicht da. Wie bekomme ich die ganzen Login oder andere Daten geklont?

  • auf welches handymodell willst du dann umziehen? wieder auf ein oneplus Modell oder auf einen anderen Hersteller?

    Bei einem Umzug von OnePlus auf beispielsweise einem Samsung Modell geht es mit "Smart Switch". Ein Umzug auf ein Huawei Gerät mit "Huawei Phone Clone".

  • sollte aber mit der App" One plus Switch" auch funktionieren alle Daten von einem oneplus Modell auf ein anderes oneplus Modell zu übertragen.

  • also das Programm klont zwar alles aber die Inhalte von den App s werden nicht mit geklont, man muss alles wieder eingeben, die sind quasi jungfräulich :-)

    Das ist ungefähr so wie wenn man ein Kochbuch kopiert und am Ende hat man nur leere Seiten drin.

    Anscheinend geht das bei den OP nicht, glaub bei anderen Telefone geht das?

    Vielleicht braucht man ein anderes Klon Programm?

    Wenn man wüßte wo das gespeichert ist könnte man das auch kopieren aber da hat man wohl keinen Zugriff drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!