Xperia 5 IV oder Xperia I IV?

  • Ich bin wirklich hin- und hergerissen zwischen diesen beiden Handys. Ich mag die Idee der Kompaktheit des 5 sehr, ohne die Akkulaufzeit zu beeinträchtigen. Ich mag auch die Idee, viel weniger für die 5 zu bezahlen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass das Display der 5 zu klein ist. Das Tele des I IV würde ich auch gerne haben, aber ist es das ganze zusätzliche Geld wert? Wie bei allen Entscheidungen im Leben werden Opfer gebracht.


    An diesem Punkt tendiere ich immer noch zum I IV, da es im Vergleich zu anderen Flaggschiffen ähnlicher Größe immer noch relativ kompakt ist. Aber wie gesagt, der 5 IV ist für den Preis und die Ausstattung sehr überzeugend.


    Ich würde wirklich gerne hören, was andere in dieser Community über diese beiden Telefone zu sagen haben und für welches sie sich letztendlich entscheiden würden. Ich werde mir eines dieser beiden Telefone zulegen, und alle Ihre Beiträge werden mir helfen, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

  • Tele haben ja beide Modelle und ob dir ein 6,1 Zoll Display gegenüber einem 6,5 zoll ausreicht, solltest Du vor Ort z.b in einem fachgeschäft testen. ansonsten bieten beide Modelle Top-Niveau was in dieser preisklasse auch selbstverständlich sein sollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!