Wie entferne ich alle Dateien (es gibt viele), die an einem bestimmten Datum erstellt wurden?

  • Vor ein paar Tagen wurde mein Handy nass, also habe ich es auf einem Handtuch getrocknet. Als ich es einige Stunden später abholen wollte, stellte ich fest, dass es nicht aufgehört hatte zu fotografieren, wahrscheinlich aufgrund eines falschen Kontakts oder einer Art Druck mit dem Handtuch. Wie auch immer, jetzt geht es ihm gut, aber ich habe ungefähr 3500 Fotos von meinem Handtuch, die gemacht wurden, und ich möchte sie löschen. Sie einzeln zu löschen ist (natürlich) keine Option, wie kann ich all diese Fotos löschen, die am selben Tag aufgenommen wurden?

  • die neu gemachten 3500 Fotos müssten ja theoretisch alle im Ordner Kamera (dcmi) sein. verbinde das Huawei mit deinem PC gehe dort auf Kamera und markiere mit der Maus die gesamten 3500 Fotos wenn das möglich ist(sollte ja am PC kein Problem darstellen). Dann könntest du sie mit einem Schlag löschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!