Andere empfangen keine SMS mehr von mir

  • Ich hab ein Problem. Immer wenn ich eine SMS schreibe empfängt der andere die SMS nicht. Bei mir auf dem Handy steht, dass die SMS verschickt wurde. Habe seit ca. einem Monat eine Flatrate für 35 Euro. Bis jetzt konnte ich immer die SMS verschicken und der Empfänger hat die SMS auch bekommen. Erst seit 1-2 Tagen funktioniert dies nicht mehr. Es liegt auch nicht am Handy da ich es schon mit einem anderen Handy mit der selben SIM-Karte versucht habe. Bitte helft mir.

  • AW: Andere empfangen keine SMS mehr von mir


    Gibt natürlich sehr viele andere Möglichkeiten, wie eine SMS nicht ankommen kann.

    • Falsche Nummer der Kurzmitteilungszentrale (Vielleicht hast Du sie versehentlich verändert.)
    • Defektes Handy beim Empfänger
    • Empfänger ist längere Zeit nicht erreichbar
    • Probleme beim Netzbetreiber / Provider


    Bevor Du beim Netzbetreiber / Provider anfrägst, würde ich aber erstmal testen, ob eines der anderen Probleme vorhanden ist. Ob das Problem beim Empfänger liegt, kannst Du herausfinden, indem Du von einer anderen Karte (eventuell anderes Netz) oder vom Internet SMS verschickst. Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale müßte entweder im Vertrag oder im Kleingedruckten (AGB) drinnestehen. Wenn nicht, dann auf jeden Fall auf der Webseite des Netzbetreibers / Providers, wo Du den Vertrag gemacht hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Andere empfangen keine SMS mehr von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!