HTC U12+ Motherboard Anschlusstyp für das LCD

  • Weiß jemand? Mein Bildschirm ist vor kurzem gestorben und ich brauche nur einen billigen Ersatzbildschirm, um die Daten abzurufen.


    Mir ist aufgefallen, dass Bildschirme für das U11 und U12 Life viel billiger sind als Ersatzbildschirme für das U12+ und das Farbband sieht ähnlich aus, aber ich weiß nicht, ob es dasselbe ist.


    Wie ich schon sagte, alles, was ich brauche, ist ein temporärer Bildschirm, der mit diesem Board verbunden werden kann. Es spielt keine Rolle, welches Telefon angeschlossen ist, solange der Anschluss kompatibel ist und der Bildschirm im eingesteckten Zustand funktioniert, idealerweise so günstig wie möglich.


    Es ist ein langer Schuss, ich weiß, wäre beeindruckt, wenn jemand es wüsste!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!