Suche neues Smartphone mit 3,5mm Klinke Kopfhörer

  • zunächst würde ich mal den energiesparmodus aktivieren (Einstellungen Akku energiesparmodus). das geht auch schneller indem du vom Display oben nach unten wischt-dann erscheint die schnell einstellungsleiste-dort das Symbol für Energiesparen antippen. du kannst dann dort den schieberegler für folgende Optionen nach rechts schieben: Display Helligkeit, CPU begrenzen, always on display ausschalten und Apps und startbildschirm begrenzen. im tiefen Standby sparst du am meisten Strom, einziger Nachteil (kann man aber leicht mit leben)ist dass das minimal länger dauert bis eine App startet. welche App in welchem Status sein soll kann man sich ja selbst aussuchen. grundsätzlich schaltet Android jede App in den Standby wenn sie einige Zeit nicht genutzt wird. Zusätzlich zu diesen ganzen Einstellungen würde ich einmal am Tag das Handy komplett abstellen für etwa ein bis zwei Minuten und neu starten, wodurch unter anderem automatisch der Cache geleert wird. ich habe das S10 plus schon mehrere Jahre nutze viel YouTube nehme viel Videos auf und fotografiere viel komme trotzdem leicht über den Tag um den Akku zu laufen. Spiele Apps habe ich allerdings überhaupt keine.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!