WhatsApp: Weiterleiten Symbol nicht da

  • Hallo Whatsapp - Community,

    warum ist seit heute früh, das weiterleiten nicht da(wird nicht angezeigt(egal von was)):?:

    Was muss man wo machen, damit es wieder angezeigt wird:?:

    Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, aber genau das Problem wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte nicht nach dem richtigen,

    wenn es schon gefragt wurde, wie heiß die URL:?:

    Vielen Dank für eure Antwort:)

  • weil es bei deiner Frage um WhatsApp geht habe ich das Thema in das zuständige WhatsApp Forum verschoben:). gerade mal probiert bei mir ist das bei whatsapp wie immer, sobald ich den gewünschten chat antippe und die Nachricht die ich weiterleiten möchte länger gedrückt halte, erscheint oben am Display rechts das Weiterleiten Symbol. Das Weiterleiten Symbol direkt neben der Nachricht erscheint nur solange-ist also Zeit begrenzt-, bist keine weitere Nachricht eingegangen ist-ansonsten musst du wie oben beschrieben vorgehen.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Weiterleiten nicht da“ zu „WhatsApp: Weiterleiten Symbol nicht da“ geändert.
  • wohl kaum denn auch die Version davor hatte mit "Teilen" kein Problem. außerdem verstehe ich nicht wenn du ein Update auf eine aktuelle Version machst dass du die vorherige deinstallierst?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!