Samsung: Wie lange Updates?

  • Hallo allerseits


    Tut mir leid, wenn dies eine dumme Frage ist, aber wenn die Telefone nicht mehr von Samsung unterstützt werden, haben Sie im Grunde kein Glück? Das bedeutet, dass das Gerät nicht mehr funktioniert. Ich hatte in der Vergangenheit ein iPhone, bei dem ich von den Apps, dem Playstore usw. ausgeschlossen war, weil die iOS-Version nicht mehr unterstützt wurde. Gilt das auch für Samsung? Ich möchte ein preisgünstiges Telefon wie das A52 kaufen, aber nicht in ein oder zwei Jahren ein neues kaufen müssen.


    Vielen Dank

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu Samsung und Softwaresupport“ zu „Samsung: Wie lange Updates?“ geändert.
  • Samsung-Telefonie wird nicht unterstützt-was meinst du damit?


    Apple unterstützt seine iPhones mit Updates immerhin 5 Jahre, Samsung bietet Sicherheits-Updates 4 Jahre an und Android-Updates 3 Jahre.


    Diese Updates haben aber weder etwas damit zu tun, das der Google PlayStore samt Apps nicht mehr möglich ist-das ist davon unabhängig. Ich ebsitze teilweise 6 Jahre alte Samsung-Smartphone-die laufen immer noch ohne Probleme samt Zugriff auf den PlayStore.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!