Komme nicht mehr in Facebook rein Authentication Code

  • Hi, ich habe leider das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Facebook Account zugreifen kann.

    Die Sache ist die, dass ich ein Authentication Code von einer/meiner Authentication App eingeben soll. ABER ich habe diese App gar nicht und WENN ich diese mal angemeldet habe, dann habe ich die App nicht mehr.

    Ich werde aufgefordert über Handy mich angemeldet, aber da geht es nicht. Ich bin auch in keinem anderen Browser angemeldet.

    Unten könnt Ihr die Fehlermeldungen sehen:

  • ich habe dieses Thema mal in der das dafür zuständige facebook-forum verschoben:)

  • Dein Facebook-Konto über die Seite „Dein Konto finden“ wiederherstellen

    1. Rufe unter facebook.com/login/identify die Seite „Dein Konto finden“ auf und folge den Anweisungen. Du musst einen Computer oder ein Mobiltelefon verwenden, mit dem du dich schon einmal bei deinem Facebook-Konto angemeldet hast.
    2. Suche nach dem Konto, das du wiederherstellen möchtest. Du kannst nach deinem Konto anhand des Namens, der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer suchen.
    3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Passwort für dein Konto zurückzusetzen.

    Bei mir hat das damals super geklappt.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Ich "finde" mein Konto, dann sendet er mir einen Code via E-Mail (kann auch SMS wählen) und dann darf ich mir ein neues Passwort aussuchen...aber dann, werde ich zum einloggen wieder nach dem blöden Code gefragt:

    "Du hast uns gebeten, einen 6-stelligen Anmeldecode abzufragen, wenn jemand versucht, über ein neues Gerät oder einen neuen Browser auf dein Konto zuzugreifen.

    Gib den 6-stelligen Code des Codegenerators oder einer App eines Drittanbieters unten ein."

  • Dann schicke eine EMail an: impressum-support@support.facebook.com


    Zitat

    "Du hast uns gebeten, einen 6-stelligen Anmeldecode abzufragen, wenn jemand versucht, über ein neues Gerät oder einen neuen Browser auf dein Konto zuzugreifen.

    Gib den 6-stelligen Code des Codegenerators oder einer App eines Drittanbieters unten ein."

    Dann hast du das mal mit einem anderen Smartphone genutzt.

    Eventuell hast du es noch im Besitz und kannst somit die App "Authenticator" nutzen.

    Wenn du es über die Cloud gesichert hast, kannst du da auch den "alten" Account in der App aktivieren.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • hast du facebook aufn anderen gerät noch meistens kannst du es da auch noch bestätiegen ohne code

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!