Datenvolumen ohne Verfall

  • Hallo,


    ich habe in meinem Tarif bei der Telekom einiges an Datenvolumen inklusive, meistens reicht mir das auch. In nächster Zeit werde ich aber deutlich mehr brauchen und suche daher einen Tarif, bei dem ich günstig an Daten ran komme. Ich könnte zwar bei der Telekom aufstocken, aber das brauche ich nur in nächster Zeit. Diesen zusätzlichen Tarif wollte ich zusätzlich per E-SIM auf meinem iPhone haben.

    Ich suche einen Anbieter/Tarif ohne monatliche Kosten, bei dem ich z.B. 100 GB kaufe und diese dann im Laufe der Zeit nach und nach nutze. Bei allen, die ich gefunden habe, habe ich immer wieder Monatlich ein Volumen. Es wird aber so sein dass ich in manchen Monaten gar nix von dem Traffic brauche und dann will ich natürlich auch nichts zahlen.


    Kennt Ihr einen Anbieter, der so was anbietet? Auch mit E-SIM?


    Vielen Dank.



    mfg


    Special_B

  • Gibt es leider nicht.

    Was ich aber da empfehlen würde, wäre Freenet mit https://www.freenet-funk.de/

    Da hast du unlimited für täglich 0,99€ und täglich kündbar.

    Leider sehe ich da keine eSim.

    Da würde ich dann eher die Telekom-Sim in eine eSim umwandeln.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam Profiles. So leave your spam links straight away.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!