whatsapp Nachrichten einfügen

  • Werte whatsapp-Cracks, heute eine banale und unbedeutende Frage - für mich persönlich halt wichtig:


    Eine meiner häufigsten Anwendungen bei whatsapp-Nachrichten aus Chats in den letzten Jahren war, Nachrichten komplett mit Absender und Text in meinen Kalender (als reinen Text) reinkopieren zu können.


    Meine Vorgehensweise bisher: Mindestens 2 Nachrichten aus einem Chat durch langes Drücken markieren - Befehl „weiterleiten“ drücken - anschließend den Button „kopieren“. Beim Einfügen wurden sowohl der Adressat (oder die Telefonnummer des Versenders) sowie exakt Datum und Uhrzeit der jeweiligen Nachricht aus dem Chat aufgeführt.


    Leider ist das seit Ende November nicht mehr möglich. Nach den oben beschriebenen Aktionen bleibt nur noch die Möglichkeit, die markierten Nachrichten als Bild einzufügen - was völlig unnütz ist.


    Danke für jegliche Hilfestellung.

  • bei mir funktioniert es wie folgt: dazu wie bisher Nachricht gedrückt halten, dann die drei Punkte oben rechts drücken dann erscheint das Menü " teilen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!