Whatsapp Probleme nach Nummernwechsel

  • Ich habe nach Defekt einer SIM meine Telefonnummer geändert und dabei vergessen, eine Benachrichtigung zu aktivieren. Gibt es einen einfacheren Weg, als jeden Kontakt per Mail zu kontaktieren?

    Alle Kontakte sind noch in der Liste, bleibt die Liste erhalten und kann ich nach und nach diese aktualisieren?

    Mir gelingt es nicht, zu prüfen, ob meine neue Telefonnummer wirklich registriert ist, keine der Abfragen in der Hilfe funktioniert. Danke für einen Rat, ich hatte Whatsapp zwar schon lange genutzt, aber nie wichtige Dinge im Blick behalten:-(

  • Ich habe nach Defekt einer SIM meine Telefonnummer geändert

    Warum eigentlich?
    Eine neue Sim mit alter Nummer wäre auch gegangen.

    Sollte bei jedem Anbieter gehen.


    Du musst eh die neue Nummer bei WhatsApp registrieren.

    Aktuell siehst du noch alles von der alten Nummer.

    Das ändert sich spätestens, wenn einer deine alte Nummer bekommt bzw wenn mal die Cache und Cookies von whatsApp gelöscht wird.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • scheinbar bist du ja noch mit deiner alten telefonnummer bei whatsapp registriert (kannst du leicht sehen bei whatsapp indem du auf WhatsApp Einstellungen gehst und dein profilbild anklickst). ist das so kannst du ja immer noch unter "account"und "telefonnummer ändern" das ganze in die Wege leiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!