internetprobleme Vodafone

  • In den letzten Tagen war unser Internet also unglaublich langsam, aber nur für bestimmte Geräte. Mein PC (der eine kabelgebundene Verbindung ist) verbindet sich überhaupt nicht, und der Laptop meines Vaters auch nicht. Aber mein Laptop verbindet sich drahtlos, wenn auch viel langsamer als zuvor. Jeder im Haushalt hat mindestens ein Gerät, das überhaupt keine Verbindung herstellen kann, und ein anderes, das dies tut. Es ergibt keinen Sinn für mich. Ist das noch jemandem passiert?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Frage mich, ob ich hier vielleicht Hilfe finde“ zu „internetprobleme Vodafone“ geändert.
  • es kann natürlich viele Gründe haben dass sich die WLAN- internetgeschwindigkeit im Hause mit der Zeit reduziert. In der Regel hilft aber ein einfacher Neustart des Routers.

  • Nach 2 Jahren kann man beim Anbieter(Kundenbetreuung) einen Entsperrcode anfordern.- dein Stick sollte laut beitrag ja älter sein.

    Tschibo verlangt vor Ablauf der 2 Jahre 49 Euro für die Sperraufhebung des SIM/Netlocks.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!