Speicherplatz wird nicht freigegeben

  • Ich habe ein xiaomi mi9t mit Android 11 und es hat in den letzten paar Jahren meistens gut funktioniert, aber in letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Speicherung.


    Ich verwende die Google Fotos-Sicherung, aber ich verschiebe die Fotos auch gerne direkt von meinem Telefon auf meinen Computer. Als ich das tat, wurde früher Speicherplatz auf meinem Telefon freigegeben, aber das tut es nicht mehr.


    In der Vergangenheit habe ich Fotos von meinem Telefon auf meinen PC kopiert, in der Einstellungs-App, wo angezeigt wird, wie viel Speicherplatz von jedem Ding belegt wird, der Teil "Bilder" ist geschrumpft, wie es passieren sollte, aber die "Apps und Daten" Teil wuchs, um den Raum zu füllen.


    "Apps und Daten" verbrauchte 40 GB und "Bilder" ebenfalls 40 GB. Nachdem ich ungefähr 30 GB Fotos von meinem Telefon auf meinen PC verschoben hatte, gingen die "Bilder" auf ungefähr 10 GB, aber die "Apps und Daten" wuchsen auf 70 GB!


    Ich weiß nicht, warum das passiert oder wie ich es beheben kann. Ist es ein Fehler? Ist es eine Art Papierkorb, den Android jetzt hat? Weiß jemand was los sein könnte? Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!