Huawei: Habe Problem mit MirrorShare

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Habe Problem mit MirrorShare“ zu „Huawei: Habe Problem mit MirrorShare“ geändert.
  • Machst du es mit der PlayStore App "Mirror Sharing"? Sind sowohl Smartphone,App und gegebenefalls der TV auf den aktuellen Updatestand? Lautstärke richtig bei allen geräten eingestellt?Läuft alles über ein aktuelles HDMI-Kabel für Ultra Speed ?Oftmals kann ein nicht ausreichendes HDMI-Kabel Schuld an besagten Problemen sein.

  • Das war in der Vergangenheit noch nie ein Problem, es ist erst vor Kurzem aufgetreten.


    MirrorShare funktioniert zwar, aber sobald ich ein Video lade, z. B. Netflix, Terrarium TV oder TV-Apps wie UKTV (Dave), wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Manchmal kann ich den Ton des Inhalts hören.


    Das passiert auf allen meinen Fernsehern. Ich habe 3 Samsung-Serien 6 und 8. Ich bin mir also nicht sicher, ob Samsung oder mein Handy das Arschloch sind.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!