Videoqualität auf Samsung

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe eine regelmäßige Sache im Zusammenhang mit der Videoqualität auf Samsung-Handys bemerkt. Ich hatte mein S9+ ungefähr 4 Jahre lang und wollte auf S22 Ultra upgraden, ich fing an, mir einige Kameratests anzusehen, und ich war erschüttert (auf eine schlechte Art und Weise). Ich liebe Samsung-Handys WIRKLICH und ihre Kamera ist sehr cool ... bis Sie ein Video darauf machen. Die Qualität des Videos hat sich seit S9+ fast nicht geändert und hat ein sehr erkennbares Merkmal – es ist sehr verschwommen, selbst wenn Sie in 4K 60fps filmen und das Video auf Ihrem Computer ansehen, können Sie sofort sagen, dass es auf Samsung gefilmt wurde. während Videos, die auf dem iPhone oder Pixel erstellt wurden, besser, schärfer und glatter aussehen.


    Also verstehe ich nicht, Samsung gilt als eines der besten Kamerahandys, es macht coole Fotos, aber es sieht so aus, als hätten Entwickler seit S9+ vergessen, die Qualität von Videos zu verbessern. Was denken Sie?

  • kann ich in keiner Weise bestätigen-besaß auch dass S9 und das S10 und jetzt das s22 und die videoqualität- besonders bei 4k -ist bei mir top!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!