Huawei: HiSuite Backup Problem

  • Nachdem ich das Update von emui 10 auf emui 12 auf meinem P20 pro verschoben hatte, entschied ich mich schließlich, es zu versuchen. Ich mochte es nicht, also entschied ich mich, ein Backup mit hisuite zu erstellen und auf emui 10 herunterzustufen.


    Mit dem Emui-Downgrade ging alles gut, aber wenn ich versuche, das Backup wiederherzustellen, kann ich nur Bilder, Musik, Videos, Dokumente und nur einen Teil der Apps wiederherstellen. Für den Rest (Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokoll, Notizen, Systemeinstellungen und Passwort-Tresor) erhalte ich eine Meldung zur Wiederherstellung fehlgeschlagen.


    Ich habe versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen und wiederherzustellen, mein Google-Konto einzugeben, auf der Registerkarte "Entwickler" fast alle USB-Optionen zu aktivieren und hisuite auf dem Gerät volle Berechtigungen zu erteilen. Kein Glück

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Problem beim Wiederherstellen eines Backups mit hisuite“ zu „Huawei: HiSuite Backup Problem“ geändert.
  • 1.HiSuite auf dem aktuellen Stand?

    2. USB-Debugging aktiviert?


    Das einzige was mich stutzig macht, ist ein Downgrade auf EMUI 10-aber ein Backup verwenden das mit emui 12 gemacht wurde. Ob das kompatibel ist, macht mich nachdenklich, denn bei einem Downgrade werden ja alle EMUI-Spezifikationen (Apps, Einstellungen, usw)ebenfalls zurückgesetzt. Viele Programmschnittstellen die z.B.durch Google und Gerätehersteller bei EMUI 12 hinzugefügt wurden, sind nach einem Downgrade ja nicht mehr kompatibel, weil der interne Speicher zurückgesetzt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!