Redmi Note 10 5G : Foto-Dateiname mit Datum und Zeitstempel

  • wenn du das Foto öffnest, müsste ja das Datum der Aufnahme zu sehen sein beispielsweise wenn du nach oben wischt. bei meinem Handy wird oben rechts ein " i" angezeigt, tippe ich darauf ist sowohl Datum als auch Auflösung und weitere Daten zu sehen.

  • wenn du das Foto öffnest, müsste ja das Datum der Aufnahme zu sehen sein beispielsweise wenn du nach oben wischt. bei meinem Handy wird oben rechts ein " i" angezeigt, tippe ich darauf ist sowohl Datum als auch Auflösung und weitere Daten zu sehen.

    Danke!

    Mir ist es allerdings wichtig, dass der Dateiname selber Datum und Uhrzeit enthält.

    Bei meinem alten Smartphone von Huawei war dies der Fall.

  • bei Xiaomi kann man das einstellen indem man die Kamera öffnet dort auf Einstellungen geht und dort sollte es die Option zum Aktivieren des zeitstempels und das Datum geben- am besten das ganze Menü mal durchscrollen.

  • Meine Info lautet:

    Kamera öffnen udn auf den roten pfeil oben rechts tippen(geht so z.B. beim Xiaomi Redmi und auch Xiaomi Mi10). Danach auf Einstellungen-im Menü auf "Add time stamp on Photo" bzw. "fügen sie dem Foto einen Zeitstempel zu".

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!