Was ist die einfachste Remote-Screen-Sharing-App auf Android?

  • Ich muss meinen alten Eltern (die im Ausland leben) zeigen, wie sie verschiedene Telefon-Apps und -Funktionen verwenden, also brauche ich eine Bildschirmfreigabe-App, die für sie extrem einfach einzurichten und zu verwenden ist, damit ich ihren Bildschirm sehen und sie durch die App führen kann Schritte.


    Ich habe TeamViewer ausprobiert, aber Sie müssen etwa 3 verschiedene Apps installieren, mit Android-Einstellungen/Berechtigungen herumspielen usw. Es ist nervig und stressig für sie zu navigieren.


    Gibt es eine App, die Sie einfach aus dem Play Store installieren und sofort mit der Bildschirmfreigabe beginnen können?

  • Teamview ist meiner Meinung nach die beste.

    Habe ich bisher nur verwendet.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Müsste auch mit der App aus dem PlayStore "Screen Mirroring" funktionieren. Inhalte werden damit vom handy auf den TV übertragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!