Huawei psmart 2018:Android 9.0

  • Hallo Leute, mein P Smart läuft auf Android 8.0, das ist mir erst aufgefallen, als eine App-Meldung auftauchte, die besagte, dass ich 9.0 oder höher benötige, um ab einem bestimmten Datum zu funktionieren. Ich bin in die Telefoneinstellungen gegangen, um zu versuchen, zu aktualisieren, und es sagt immer wieder, dass keine Updates verfügbar sind, aber es ist immer noch auf 9.0. Ich bin in Großbritannien. Ich habe auch nicht die Hicare-App, die ppl zum Ausprobieren empfohlen hat, aber ich habe eine Support-App, die angeblich in Hicare umbenannt wurde. Ich habe auch die Suite für den PC heruntergeladen und mehrmals ohne Erfolg versucht, eine Verbindung herzustellen. Ist mein armes Telefon nur veraltet. Jede Hilfe oder Problemumgehung wird geschätzt, TIA.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe für mein 2018 p smart benötigt“ zu „Huawei psmart 2018:Android 9.0“ geändert.
  • Um welche App handelt es sich speziell, wodurch die Meldung kommt?


    Ein Update auf Android 9.0 wurde schon 2019 samt EMUI 9.00 vom Hersteller ausgerollt. Eine entsprechende Nachricht sollte deshalb breiets 2019 auf deinem Handy gekommen sein.

    Mache folgendes:

    Nach links streifen auf dem display-Einstellungen wählen-System auswählen(dazu runterscrollen)-Systemaktualisierung auswählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!