12 ein Fehler. Kann man auf 10 downgraden, aber nicht auf 11?

  • Nachdem ich 12 lange ausprobiert und neu installiert hatte, um sicherzustellen, dass die Installation nicht schlecht war, entschied ich mich nach vielen langen, schmerzhaften Monaten für ein Downgrade, da 12 nichts optimierte und überall Fehler auftauchten, sich meine Akkulaufzeit verschlechterte und das Telefon auf a verlangsamte kriechen. Ich habe ein Downgrade durchgeführt, hatte aber nur die Option 10.1, nicht 11. Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht? Ich benutze ein p20 pro. Die Akkulaufzeit ist wieder großartig, Apps öffnen schneller und das Scrollen im Browser hat keine Verzögerung mehr. Ob es dabei bleibt, werden wir sehen.

  • für das p20 stand doch niemals Android 12 in Deutschland offiziell zur Verfügung, lediglich Nutzer Oberfläche EMUI 11 allerdings basierend nur auf Android 10. auch die offizielle updateliste von Huawei für Deutschland zeigt für die p20-Modelle weder ein Update auf Android 10 geschweige denn Android 12 an! Es wäre ja auch unlogish, denn das Nachfolgemodell P30 hat ja auch mit Android 10 aufgehört! Lediglich die Benutzeroberfläche wurde auf emui 12 aktualisiert-sie basiert aber immer noch auf Android 10!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!