Huawei P40/Pro: Netfix und Google Play-Diense?

  • ich bin im grunde mein ganzes leben lang ein samsung-benutzer gewesen und werde mein telefon ziemlich bald wechseln. ich möchte das mate forty pro oder das p40 seasoned bekommen und ich möchte wissen, become sie hier im sub empfehlen würden, da niemand, den ich kenne, diese huawei-telefone verwendet.


    außerdem möchte ich wissen, ob es immer noch möglich ist, die google play-dienste auf einem dieser telefone zu erhalten, wenn ich bedenke, dass ich es auf harmony os aktualisiere. wenn nicht, welche anderen apps kann ich verwenden, um dieselben dienste zu erhalten?


    außerdem habe ich online gesucht und festgestellt, dass es schwierig ist, netflix auf nicht von google unterstützten telefonen zu bekommen, aber kann ich das apk bekommen und es regular installieren oder wird es nicht funktionieren?


    vielen dank im voraus

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zu Huawei-Smartphones.“ zu „Huawei P40/Pro: Netfix und Google Play-Diense?“ geändert.
  • In der App-Gallery ist eine Suchfunktion integeriert, die auch Apps von Drittanbieter-Stores und die dazugehörigen Anlaufstellen wie APKPure oder APK Mirror finden.Installation ist dann via APK möglich.Das gilt für viele Google Playdienste Apps.


    Speziell zu Netfix hier mal ein YouTube-Link dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!